Videos zu „Kurvengrafik in NLS-Systemen“

Zum Buch „Kurvengrafik in NLS-Systemen“

sollte es ausführliche Videos geben. Ein Probevideo wurde auch erstellt und kann von jedem Interessenten angesehen werden. Die Zugangsdaten erhält Jeder, der mir seine Daten zu Name/Anschrift/Email/verwendetes System sendet. Alle Buchkäufer von „Kurvengrafiken in NLS-Systemen“ erhalten den Zugangslink mit der Buchlieferung.
Das erste Video vom März 2016 hat eine Spiellänge von etwa 24 Minuten und betrachtet einen Teilaspekt einer Gesamtanalyse. Es hat eine Bildauflösung von 1280×720 Bildpunkten und ist im MP4-Format.

Tja, und dabei ist es auch geblieben. Keine Nachfrage keine Videos. Es ist ein erheblicher Aufwand, halbwegs professionelle Videos zu erstellen. Eine Produktion rentiert sich in der Regel erst ab hundert DVD (90 Minuten) zu je 50,- Euro. Und dieser Markt ist scheinbar nicht da. So bleiben die individuellen Online-Trainings, die sich alle Kunden kostenlos als Video aufzeichnen können.

Schreibe einen Kommentar